Gisbert Jung

gisbert_bild

Geprüfter Sachverständiger für  Fußbodentechnik, -konstruktionen, Bodenbeläge und Parkett.

Eingetragen im Bundesverband Deutscher Sachverständiger und Fachgutachter BDSF

Akkreditierung / EU Zertifizierung: DIN EN ISO-IEC 17024 | European Committee for Quality Assurance GEIE Brüssel. Sachverständiger für Fußbodentechnik, Bodenbeläge und Parkett.

Meine Leistungen: Mit meiner jahrzehntelangen Erfahrung helfe ich Ihnen bei allen Problemstellungen im Bereich der Fußbodentechnik. Gerne auch bevor es zu teuren Problemen und oder Auseinandersetzungen kommt! Dabei agiere ich bundesweit, ggf. auch im Ausland. Beratung, Betreuung und Überwachung.

Gutachterliche/Sachverständigenleistungen für Fußbodentechnik /-konstruktion Bodenbelag & Parkett. Durchgeführt werden, Gerichtsgutachten, Beweissicherungsgutachten, Schiedsgutachten, Privatgutachten, Versicherungsgutachten, gutachterliche Stellungnahmen sowie Qualitätssicherungen und Objektbetreuungen. Für die Qualitätssicherung der Bodenbelags-Parkettverlegung bereits bei der Planung und Ausführung stehe ich den Planern, Auftraggebern sowie Auftragnehmern gerne zur Verfügung.

E-Mail: gutachter@gisbert-jung.de

Comments are closed.